Facebook Twitter YouTube Frictional Games | Forum | Privacy Policy | Dev Blog | Dev Wiki | Support | Gametee


Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Translation mistakes/errors
Bixxewoschd Offline
Junior Member

Posts: 15
Threads: 3
Joined: Sep 2015
Reputation: 0
#3
RE: Translation mistakes/errors

Some more!

Quote:<Entry Name="ContainmentEntryFileName_2">SHELLEY</Entry>
<Entry Name="ContainmentEntry_2">SHELLEY - Tot bei der Ankunft[br]Claudia Eames[br][br]Darby und Waldeck identifiziertendas Ding, das für die Sabotage der LUMAR-Sonde in einer Tiefe von 900 Metern verantwortlich war. Es handelt sich um einen 150cm langen Schwarzfisch, der so aussieht, als wäre er mit einem anderen Fisch bzw. Hai verschmolzen. So eine komische Mutationsform haben wir bisher noch nie gesehen. Es wird eindeutig schlimmer. Irgendetwas verursacht dies, und den Unsinn mit dem radioaktiven Niederschlag, über den Orvari ständig redet, glaube ich einfach nicht.</Entry>

Should be 'identifizierten das' (missing space) and the comma (,) is not necessary here.

Quote: <Entry Name="ContainmentEntryFileName_3">JOHAN ROSS</Entry>
<Entry Name="ContainmentEntry_3">JOHAN ROSS - Tot bei der Ankunft[br]Claudia Eames[br][br]Den toten Mann, der heute morgen auf der Aufzugsplattform gefunden wurde, wurde identifiziert als Johan Ross, den KI-Psychologen, der in Tau gearbeitet hat. Ich kann mir nicht im Geringsten vorstellen, was da unten im Abgrund passiert ist, und ehrlich gesagt werde ich mein Personal nicht riskieren, um da unten nachzusehen. Wenn das ARCHE-Team noch am Leben ist, was ich höchst bezweifle, dann werden sie einen Weg finden, uns ein Zeichen zu geben. Ohne guten Grund werden wir nicht wieder da hinunter gehen.</Entry>

Should be called 'Der tote' and again the comma (,) is not necessary here.
(This post was last modified: 09-23-2015, 06:11 PM by Bixxewoschd.)
09-23-2015, 06:10 PM
Find


Messages In This Thread
Translation mistakes/errors - by Bixxewoschd - 09-23-2015, 12:52 AM
RE: Translation mistakes/errors - by Bixxewoschd - 09-23-2015, 10:13 AM
RE: Translation mistakes/errors - by Bixxewoschd - 09-23-2015, 06:10 PM



Users browsing this thread: 1 Guest(s)